Mayerbau GmbH, 2763 Pernitz, Bahnstraße 4
02632 / 72285-0   office@mayerbau.at

Unternehmensgeschichte

2012 übernahm Baumeister Ing. Robert Klesl das Unternehmen MAYERBAU mit seinen rund 40 Mitarbeitern von seinem Vater Johann Klesl und Baumeister Ing. Robert Jägersberger. Er setzt auf gesundes Wachstum und Modernisierung des erfolgreichen Traditionsbetriebes.

Johann Klesl, der bereits 1961 mit 14 Jahren seine Maurerlehre im Betrieb begann, erwarb gemeinsam mit Baumeister Ing. Robert Jägersberger, nach dem überraschenden Tod des damaligen Firmeninhabers Ing. Friedrich Mayer, 1996 das Unternehmen.
Gegründet als regionales Bauunternehmen von Ing. Hans Mayer um die Jahrhundertwende, wurde das Unternehmen auch in den nächsten 2 Generationen von DI Hans Mayer und Bmst. Ing. Friedrich Mayer als Familienbetrieb geführt. Damals wie heute, unter Bmst. Robert Klesl, befindet sich das Unternehmen in Familienbesitz.

 

 

Bauen fürs Leben Bauen für die Gesellschaft Bauen für die Industrie

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos